Start a new topic

Kann hier jemand deutsch?

Ich kann leider kaum englisch und habe ein Problem. Ich wollte Bilder des Friedhofes in 04509 Krostitz hochladen. Bei jedem Bild wird zwar bei BG ein neuer Friedhof Krostitz erstellt mit meinem jeweiligen aktuellen Standort. Die Fotos der mit der Ap per Handy aufgenommenen Gräber an sich werden aber nicht diesem Friedhof (auf dem ich aktuell stand) zugeordnet, sondern einem völlig falschen etwa 15 km entfernt mit derselben Postleitzahl. Ich kann diese Zuordnung auch nicht ändern, also habe ich die Bilder wieder gelöscht. Jedesmal, wenn ich ein neues Foto per Handy erstelen will, ist dieser falsche Friedhof vorbelegt, ich weiß nicht, wie ich das ändern soll und verstehe es auch nicht. Die App hat doch meinen aktuellen Standort???? Als nächstes habe ich versucht, meine bereits auf dem PC vorhandenen Bilder per PC hochzuladen und einem der per Handy (von mir ungewolt) neu erstellten Friedhöfe Krostitz zuzuordnen. Ich habe zu diesen Gräbern auch die Daten erfasst. Sie erscheinen dann auf diesem Friedhof aber trotzdem nicht (zumindest heute nicht, vielleicht dauert das ja). Wenn mir keiner auf deutsch helfen kann, gebe ich das ganze also wieder auf. Wäre aber schade.

Login or Signup to post a comment