Start a new topic

Brauche Hilfe. Budenheim Nicht gekennzeichneter Friedhof. Anonymes Grab

Hallo!

Entschuldigung für die Analphabetenrede, ich schreibe mit einem Übersetzer.

Es gab eine schwierige Ситуация. Gestorbene Großtante. Im Leben hatte sie den Wunsch geäußert, aus der Ferne begraben zu werden. Damit niemand zum Grab kam. Es wurde jedoch in einem bestimmten Kontext unter bestimmten Bedingungen gesagt. Nach ihrem Tod durfte niemand, auch nicht ihre Schwester, ins Grab gehen.

Ich werde nicht den Kontext und die Положение beschreiben, die sie zu solchen Aussagen getrieben haben.

Ich halte es jedoch für falsch - ein namenloses Grab. Wenn wir alle hier sind, versuchen wir, die Erinnerung zu speichern.

Gibt es jemanden, der auf dem Friedhof в Budenheim nach dem Grab suchen kann?
Mit großer Hoffnung auf Hilfe, Alex.

1 Comment

What Alex is writing: 

Hello! Sorry for the illiterate speech, I am writing with a translator.There was a difficult situation. Died Great Aunt. In her life she had expressed a desire to be buried from a distance. So that nobody came to the grave. However, it was said in a particular context under certain conditions. After her death, nobody, not even her sister, was allowed to go to the grave. I will not describe the context and the sgtandings that drove them to such statements.But I think it's wrong - a nameless grave. When we are all here, we try to save the memory.Is there anyone who can look for the grave in the cemetery в Budenheim? With great hope for help, Alex.

My response: If she requested an anonymous grave site, that was her choice. If you know where the grave is exactly located, you could put a small sign there, take a photo in BG, and create a record for that photo. You can also ask that BG hide that photo for some period of time (until all those involved in that difficult situation are passed away).

Google translation: Meine Antwort: Wenn sie eine anonyme Grabstätte wollte, war dies ihre Wahl. Wenn Sie wissen, wo sich das Grab genau befindet, können Sie dort ein kleines Schild anbringen, ein Foto in BG machen und eine Aufzeichnung für dieses Foto erstellen. Sie können auch verlangen, dass BG das Foto für einen bestimmten Zeitraum verdeckt (bis alle Beteiligten in dieser schwierigen Situation verstorben sind).

DS

Login or Signup to post a comment